Vorschau aufs Wochenende

An diesem Wochenende geht es für unsere Erste Herrenmannschaft auf eine bislang unbekannte Kegelbahn in Glauchau-Niederlungwitz. Das Spiel, welches im Februar dem Saisonabbruch zum Opfer gefallen war, findet am morgigen Samstag in der Bergstraße 3 Niederlungwitz statt. Man darf gespannt sein wie sich die Mannschaft dort präsentiert, spielen die Hausherren doch regelmäßig Ergebnisse von über 3300 Holz. Zudem dürfte sich die Mannschaft wieder in fast voller Stärke präsentieren. Nur Marcus Hillinger fällt weiterhin verletzungsbedingt aus.

Am Sonntag ab 9 Uhr spielen unsere Damen in Chemnitz. Auf der 4-Bahnanlage der ESKA an der Reichenhainer Straße 34 kennen Sie sich nach einigen Gastauftritten gut aus. Nach 4 Niederlagen in 4 Spielen möchte man dort erstmals Punkte mitnehmen, ist sich der schwere der Aufgabe allerdings bewusst.

Unsere in der 2. Kreisklasse spielenden Mannschaften der 2. und 3. Herren haben ein spielfreies Wochenende und treten erst am 16.10. wieder an. Die Dritte hat ein Heimspiel gegen den Crimmitschauer KV und die Zweite tritt in Meerane beim KSV an.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Schreibe einen Kommentar