Saisonvorbereitung 1. Mannschaft

Am heutigen Sonntag bereitete sich unsere Erste beim Bezirksligaabsteiger SV Schönberg auf die kommende Saison vor. Hierbei lag der Fokus darauf wie sich unser Kader für die Saison aufstellen wird. Unter anderem wollte sich natürlich Michael beweisen, denn er spielte in den abgelaufenen Jahren in der 2. Mannschaft. Bei Tobias lief es zuletzt nicht so rund und damit stand sein Spiel unter den Vorzeichen ob er in der Ersten oder eben doch nur noch in der Zweiten gemeldet wird. Außerdem kam unser Neuzugang vom TSV 90 Zwickau, Jens Lamade, zu seinem allerersten Einsatz in unseren Farben.

  • Bankwitz, H. – Zinke, Tino 569 2:2 557
  • Büttner, R. – Müller, Michael 539 2:2 537
  • Mehlhorn, C. – Hey, Robby 564 2:2 582
  • Richter, T. – Michel, Tobias 568 4:0 463
  • Bankwitz, J. – Olszewski, Lukasz 512 2:2 482
  • Junghanns, M. – Lamade, Jens 564 4:0 546
  • SV Schönberg 3316 7:1 3167 SV Motor Zwickau Süd

Somit steht fest, das die Erste noch viel Arbeit vor sich hat. Der SV Schönberg ist aufgrund ihres Kaders und der letzten Jahre mit 2 Aufstiegen bis in die Bezirksliga wo sie sich 2 Jahre hielten, als ein zu starker Gegner einzuschätzen.

Gut Holz

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen