Gerne vermieten wir unsere Kegelbahnen an Sie.

Außerhalb unserer Trainings- und Wettkampfzeiten können unsere Kegelbahnen für private Veranstaltungen gemietet werden.
Reservierungen nehmen wir gerne telefonisch oder per Kontaktformular entgegen.

Telefon: +49 151 62642463

Verbringe mit Freunden/Bekannten schöne Stunden bei Sport und Spiel auf unseren Kegelbahnen.
Feiert Euren nächsten Kinder-oder Deinen eigenen Geburtstag in der Kegelhalle Neuplanitz. Natürlich kannst Du auch für Deine Betriebsfeier die Kegelbahnen anmieten oder einfach feiern. Auf Wunsch auch mit regelmäßiger Reservierung. Der Aufenthaltsraum eignet sich für Veranstaltungen bis zu 40 Personen.

Aktuelle Preisliste:
10,00 Euro pro Bahn und Stunde
80,00 Euro pro Tag

Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass in Höhe von 50%.

Bei der Anmietung ist auch die Nutzung der Küche inkl. Geschirr, etc. inklusive.
Eine Reinigungspauschale in Höhe von 20,00 Euro bei normaler Verschmutzung kann hinzugebucht werden.

Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Stunden und viel Vergnügen auf unseren Bahnen!!!

Wir sind ein gemeinnütziger Kegelverein und haben diese Bahnanlage seit Januar 2022 gepachtet. Die Anlage wird von uns Stück für Stück in Eigenregie saniert und auf den neuesten Stand gebracht! Du kannst Dir ja sicher vorstellen, dass die Sanierung einer in die Jahre gekommener Halle sehr kostspielig ist, aber durch die Vermietung der Bahnen wollen wir die Anlage auf 4 Kegelbahnen erweitern und für euch attraktiv sein.

Schaue direkt in unserem Belegungsplan, ob Dein gewünschter Termin noch frei ist.

Kontaktformular:

    Dein Name*

    Deine Telefonnummer*

    Deine E-Mail-Adresse*

    An welchem Tag?*

    Um welche Zeit?*

    Anzahl Kegelbahnen?*

    Endreinigung durch Vermieter?*

    Deine Nachricht an uns:*

    Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu*

    * = Pflichtangaben