Jubilaeumsspiel

Einladung angenommen

Am gestrigen Dienstagabend erreichte unsere 1. Mannschaft eine Einladung des SV Schönberg. Der Verein feiert am Wochenende vom 09. bis 11.August ihr 70-jähriges Jubiläum. Rund um das Fest möchten die Kegler der 1. Schönberger Mannschaft ein Freundschaftsspiel bestreiten und haben dabei an uns gedacht. Nach positiver Rücksprache in unserer Ersten, haben wir am Abend eine Zusage abgeschickt und freuen uns auf einen tollen Tag mit unseren Schönberger Kegelfreunden.

Somit können wir nach zwei Testspielabsagen nun doch noch ein zweites geplantes Testspiel vor der Saison absolvieren. Dies ist wichtig um vor allem den Spielern welche aus der 2. Mannschaft nachgerückt sind, aber auch den Spielern Praxis zu verschaffen, welche im Sommer aus verschiedenen Gründen nicht trainieren konnten.

Wir sagen schon jetzt Danke an den SV Schönberg!

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen