1. Herren mit Niederlage beim Lößnitzer SV

Am vergangenen Sonntag waren unsere Herren der Erstvertretung im Abstiegskampf beim Lößnitzer SV gefordert. Aufgrund zahlreicher Ausfälle, welche die Saison immer schwieriger macht, wurden wir wieder von Spieler aus der zweiten Mannschaft unterstützt die ja selber Samstag noch im Einsatz waren. So halfen uns Guido, Holger und Rüdiger aus.

Den Anfang auf der 4. Bahn-Anlage in der Erzgebirgshalle machten Holger und Lukasz. Holger unterlag mit 1:3 SP bei 448:501 Kegeln. Lukasz gewann seinen Punkt mit 3:1 und 515:493 Holz. Im Mitteldurchgang unterlagen Tino (2:2 485:499) sowie auch Robby (496:541 0:4) ihre Duelle. So war es im letzten Durchgang für Marcus 509 3:1 516 und Guido 450 1:3 480 schwierig das Spiel noch zu drehen.

So stand am Ende eine 2:6 Niederlage bei 2903:3030 Kegel zu Buche. In der Tabelle bleibt die Erste damit auf dem vorletzten Platz. Am 25.02.24 geht es im Heimspiel gegen Leubnitz weiter.

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen