Damen mit Heimsieg gegen Mittweida II

Heute empfingen unsere Mädels ihre Lieblingsgegnerinnen vom SV Fortschritt Mittweida II. In 11 Duellen gab es bisher 9 Siege. Da sollte natürlich der Zehnte her. Verzichten musste sie heute urlaubsbedingt auf Beate. Dafür kam Cornelia zu ihrem ersten Saisoneinsatz und auch Mandy wirkte mit.

Zunächst kippte die Partie zugunsten der Gäste. Mandy machte den Start und unterlag ihrer Gegnerin nur mit 24 Holz (421 1:3 445). Heike musste im Anschluss ihren Punkt zwar auch abgeben, machte aber ein paar Holz gut (495 1,5:2,5 477). Im Mitteldurchgang startete zunächst Bianka welche nach 100 Kugeln durch Ina ersetzt wurde. Zusammen unterlagen auch sie mit 1:3 und 447:458 Kegeln. So lagen sie schon mit 0:3 hinten. Aber der erwünschte Sieg war immer noch drin! So setzte sich Nadine klar mit Tagesbestleistung von 554 Holz bei 4:0 SP durch (515). Den Abschluss spielte Cornelia. In ihrem ersten Saisonspiel gewann auch sie den MP mit 524 Holz (3:1 471) und holte damit weitere wichtige Holz Vorsprung.

Damit gewannen unsere Mädels gegen Mittweida mit 4:3 MP bei 2441:2366 Kegel und stehen nun schon bei 10:6 Punkten in der Tabelle auf Platz 4. Nur 2 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Penig.

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen