Vorschau aufs Wochenende

An diesem Wochenende treten 3 unserer Vier Mannschaften zu ihren nächsten Wettkämpfen in dieser Saison an.

Schon morgen bekommt die 3. Herrenmannschaft Besuch vom Crimmitschauer Kegelverein. Die Gäste sind favorisiert, wir hoffen auf eine Überraschung.

Zeitgleich muss unsere Erste ihr nächstes Auswärtsspiel absolvieren. Dabei ist die Sachsenlandhalle in Glauchau als Mannschaft absolute Premiere. Einige traten hier bisher nur bei Kreiseinzelmeisterschaften an. Allerdings wurde die Kegelbahn rundum erneuert. Wir sind gespannt.

Zum Abschluss des Wochenendes haben unsere Damen Heimrecht gegen die Erzgebirglerinnen aus Ehrenfriedersdorf. Die Gäste sind zur Zeit nicht gut drauf, verloren zuletzt zweimal. Dies sollte für unsere Mädels Anreiz genug sein um das Spiel siegreich zu gestalten.

Allen Mannschaften Gut Holz

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen