9. Spieltag – 1. Herren

Am heutigen Tage waren die Vogtländer der SG Jößnitz in Zwickau zu Gast. Gegen den Aufsteiger sollte endlich die Wende eingeleitet werden.

Nachdem zum Start Michael in großen Rückstand gegen den Tagesbesten geriet ( 478 0:4 557 ), konnte auch Jens seinen Punkt nicht holen und verlor nach 2:2 Bahnen nur knapp 541:549. Robby konnte auch heute wieder nicht überzeugen 505:509. Allerdings konnte er aufgrund 3 gewonnenen Bahnen zumindestes den ersten Punkt holen. Tobias, kurzfristig für Mannschleiter Mike eingesetzt, gewann dann den 2. Punkt ( 481 3:1 457 ) und verkürzte auch den Rückstand. Tino ( 531 3,5:0,5 513 ) spielte nun stark auf und stellte auf 3:2 nach Mannschaftspunkten. Nach Holz lagen wir aber immer noch satte 48 zurück. Lukasz bestand die schwere Aufgabe zumindestens nach Bahnpunkten 3,5:0,5 und holte den 4. wichtigen Mannschaftspunkt. Leider reichte es nicht mehr den Rückstand in einen Vorsprung umzuwandeln.

Somit stand letztendlich, wie schon im Hinspiel ein 4:4 Unentschieden fest. 3061 zu 3089 stand es nach Holz. Zu wenig um sich in der Tabelle zu verbessern und endlich mal wieder zu gewinnen.

  1. Kirchberg 16
  2. Mehltheuer 12
  3. Jößnitz 9
  4. Lößnitz 9
  5. Grünhain 8
  6. Motor Süd 8
  7. Leubnitz 5
  8. Werdau 5
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen