3. Spieltag – 2. Herren

Am heutigen Samstag war unsere 2. Mannschaft zuhause gegen den TSV Lichtentanne gefordert. Lichtentanne spielte in der abgelaufenen Saison noch in der 2. Bezirksklasse und zog sich in die 2. Kreisklasse zurück. Daher war sich unsere zweite der schwere bewusst.

Zunächst versuchte sich Rüdiger der allerdings nur auf 454 Holz kam und damit klar gegen seinen Gegner (499) verlor. Karl wollte es nun besser machen, traf 484 und machte gegen seinen Gegenspieler ebenfalls minus (515). Tobias konnte dann im dritten Spiel ein Holz herrausholen 493 : 492. Im 4. Durchgang waren die Tagesbesten aktiv. Henry traf wie sein Gegenspieler 517 Holz. Somit musste Guido schon einige Holz für einen Sieg herrausholen. Dies gelang ihm angesichts von 504: 471 Holz auch aber letzendlich sollte es nach Abzug der beiden Streichergebnisse ( 454 : 471 ) nicht reichen.

Somit verlor unsere zweite mit 1998 : 2023 nur knapp und belegt mit 2: 4 Punkten einen der hinteren Rängen.

spielbericht H2 2019 03
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen