4. Spieltag – 1. Damen

Am vergangenen Mittwoch spielten unsere Damen in Ehrenfriedersdorf. Die Partie hätte ursprünglich am 6.10. stattgefunden und wurde verlegt.

Leider war, wie in den vergangenen Jahren, auch diesmal nichts zu holen. Am Ende stand ein 1:6 nach Punkten und 2300 : 2441 Holz aus Sicht unserer Mädels zu buche. Zu Beginn versuchten Ina 423 und Schirin 443 erste Punkte zu holen. Doch die Gastgeberinnen begannen deutlich besser und gewannen jeweils 3:1 Bahnen und 487 sowie 499 Holz. Im zweiten Durchgang konnte Bianka 487 4:0 446 den ersten und einzigen Punkt holen. Paralell schloss Heike mit 448 Holz ab und verlor bei 1:3 Bahnen satte 60 Holz gegen die Tagesbeste Spielerin. Im letzen Spieldurchgang versuchte Cornelia noch einmal alles und verlor ihren Punkt unglücklich bei 2:2 Bahnen und 499 zu 501 erzielten Holz.

So stehen nach 3 Spielen 2:4 Punkte auf der Habenseite. Es ist also noch Luft nach oben. Am 27.10. kommt dann der Tabellenführer aus Hainichen zu Gast.

Gut Holz

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen