Kreispokal 2022 1. Runde

Was für ein Spiel !! Bei der Spieleröffnung noch angekündigt, wurde es tatsächlich, das an Spannung kaum zu übertreffende enge Duell.

Im ersten Durchgang setzte sich Robby mit 538 zu 521 gegen Kristian durch. Lukasz spielte lange Zeit auf Augenhöhe mit seinem Gegner Sandro, musste sich am Ende trotz guter 551 Holz knapp geschlagen geben (558). Somit standen 10 Holz Vorsprung im Tableau. Im Abschließenden Durchgang konnte sich Marcus als Mannschaftsbester mit 570 gegen Florian durchsetzen (526). Mike wiederum konnte mit seinen 557 Holz nicht mit Phillip’s starken und Tagesbesten 611 Holz mithalten. Somit endete das K’O Duell mit 2216:2216 Holz Unentschieden!!! Nach Rücksprache müssten hierbei die Abräumer als entscheidendes Kriterium zur Entscheidung gezogen werden. Dabei setzten sich die Süd’ler mit 764 zu 720 Kegeln durch und dürften in Runde 2 stehen.

Die Erste Mannschaft des SV Motor Zwickau Süd bedankt sich vielmals bei unseren Freunden aus Werdau für ein weiteres Kapitel Kegelgeschichte, über diese wir mit Sicherheit noch oft sprechen werden :-).

—> Übersicht Kreispokal <—

Werdau Sued

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen