Rückblick Mitglieder- und Wahlversammlung 2022

Am 9. April fand unsere diesjährige Mitglieder- und Wahlversammlung in der Gaststätte am Fuchsgraben statt. Nachdem Versammlungsleiter Robby Hey eröffnete und die Tagesordnung verkündete, verlasen die jeweiligen Vorstandsmitglieder ihre Berichte aus der Sportsaison 2020/2021. Darüber wurde sich im Anschluss mit allen Mitgliedern ausgesprochen.

Es wurden Ehrungen vorgenommen, wobei wir besonders die 50 Jahre Mitgliedschaft von Stefan Becher hervorheben möchten!

Der Vorstand informierte außerdem über die Pläne der bevorstehenden Sanierung des Sanitär- und Küchentrakts und es wurde auf das restliche Jahr 2022 geblickt.

Außerdem gab es natürlich die Wahl zum neuen Vorstand der nächsten 4 Jahre. Hierbei gab es nur eine Änderung. Olaf Schulze bleibt 1. Vorsitzender. Robby Hey (neuer Sportwart) und Mike Hofmann (neuer 2. Vorsitzender) tauschten ihre Positionen. Holger Harnisch übt weiter das Amt des Schatzmeister aus und Rüdiger Hochmuth bleibt Schriftführer.

Zum Abschluss konnten die Mitglieder noch einmal Fragen stellen und Anregungen an den Vorstand heranbringen. Damit endete die Versammlung.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Kommentar verfassen