Jungspund überzeugt mit starker Leistung!!!

Ebenfalls am heutigen Sonntag im Einsatz war unsere 3. Herrenmannschaft. Sie spielten bei der 3 Mannschaft von Rot-Weiß Werdau.

Besonders hervorzuheben ist hierbei Fritz Hofmann! Der erst 16-jährige Junge aus 3. Keglergeneration in seiner Familie spielte seinen erst zweiten! Wettkampf überhaupt. Nachdem er er vor ca. einem Jahr mit Kegeln begann und im ersten Wettkampf beim Heimspiel schonmal gute 453 Holz erspielte, war es nun seine erste fremde Bahn die er kennenlernen durfte. Und schon zauberte er eine 503 auf die Werdauer Kegelbahn im Naturheilgarten. Fritz das war Spitze!!! Bleib dran und habe Spaß an unserem tollen Sport 🙂

Insgesamt verlor unsere dritte das Spiel leider. hier alle Zahlen:

SV RW Werdau III – SV Motor Zwickau Süd III 1963 : 1777

Ronny 346, Andre 407, Fritz 503, Lutz 403 und Frank 464

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen