Das vergangene Wochenende zusammengefasst

Am vergangenen Wochenende kamen alle 3 Herrenteams im Wettkampfbetrieb zum Einsatz – mit unterschiedlichen Ausgängen. Die Dritte hatte die wohl schwerste Aufgabe zu lösen. Sie mussten auswärts zur ESV Lok Glauchau-Niederlungwitz (Dort unterlag unsere Erste vor 2 Jahren recht hoch verlor). Und trotz das die Niederlungwitzer sich personell neu aufgestellt haben, sollte es für unsere Männer leider nicht reichen. Allerdings ist hier ein neuer persönlicher Bestwert von Frank (494) sehr erwähnenswert! zur Tabelle

ESV Lok Glauchau-Niederlungwitz ISV Motor Zwickau Süd III
Steiner, Raphael513494Chrominski, Frank
Goldmann, Klaus463416Giese, Gerd
Kretschmer, Michael488374Seiniger, Micha
Kraska, Steffen489420Schulze, Olaf
Pester, Eberhard526
20161704

Unsere zweite spielte ebenfalls Samstags. Sie bekamen Besuch von der Zweitvertretung des SV Hartenstein-Zschocken, wobei Jonas wieder Kapitän Henry ersetzte. Außer Holger, der nicht ins Spiel fand, waren diesmal alle konstant gut und die Punkte blieben bei uns. Ein starker Sieg! zur Tabelle

SV Motor Zwickau Süd IISV Hartenstein-Zschocken II
Harnisch, Holger423499Pechstein, Jörg
Ehrlich, Andre523417Läsker, Jürgen
Lewey, Jonas475474Schettler, Karl-Heinz
Hochmuth, Rüdiger509427Freitag, Joachim
Kühnel, Guido511443Weigelt, Cindy
20181843

Am Sonntag schloss dann noch unsere Erste Mannschaft das Wochenende, mit einem Heimspiel gegen den Lößnitzer SV ab. Hier sollte es lange Zeit ein spannendes Spiel bleiben und letzendes einen verdienten Sieger aus dem Erzgebirge geben. Erwähnen muss ich hier unseren Ersatzspieler Andre, der nach seinem guten Ergebnis am Samstag, seine Leistungssteigerung in den letzten Wochen, auch am Sonntag bestätigen konnte. –> Tabelle

SV Motor Zwickau Süd IHolzMPSPMPHolzLößnitzer SV
Hey, Robby5520,52 : 20,5552Schubert, Daniel
Zinke, Tino5232 : 21525Reimann, Pascall
Ehrlich, Andre5282 : 21555Bogieczyk, Matthias
Hofmann, Mike52112,5 : 1,5511Bernhardt, Tino
Hillinger, Marcus54713 : 1521Tetzner, Lukas
Kuniß, Ulli4861 : 31570Schettler, Tom
31572,512,5 : 11,55,53234
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen