WhatsApp Bild 2024 01 29 um 13.10.18 0546fd53

2. Ranglistenturnier 2023/24 in Auerbach/Vogtland

Nachdem in Rochlitz die ersten Erfahrungen auf einer fremden Kegelbahn gesammelt wurden, ging es am Sonntag für unser Jugendteam auf die schöne Bahn nach Auerbach im Vogtland.

David macht heute den Anfang für unsere Farben. Sichtlich nervös spielte sich David mit tollen 321 getroffenen Kegeln (mit 68 Kegeln in die Abräumer zweitbester seiner Altersklasse!) auf Rang 2 in der Altersklasse U12 männlich.

Im nächsten Durchgang gingen Gina in der Altersklasse U12 weiblich und Silvius in der Altersklasse U10 männlich auf die Bahn. Gina spielte ein richtig tolles und ruhiges Spiel, erhöhte ihre persönliche Bestleistung auf tolle 397 Kegel und landete am Ende des Turniertages auf einem tollen Rang 2 in ihrer Altersklasse. Auch Silvius kämpfte sich super in das Turnier und erspielte sich gute 194 Kegel. Für ihn reichte es in seiner Altersklasse ebenso für einen tollen 2. Rang!

Im dritten Durchgang gingen unsere beiden Selinas in der Altersklasse U10 weiblich an den Start. Selina Martel spielte ein von Anfang bis Ende ruhiges und konzentriertes Turnier und erzielte sehr gute 267 Kegel. Selina Kuchenmüller musste leider aufgrund anfänglicher Nervosität ihre Mannschaftskollegin ziehen lassen, kämpfte sich am Ende trotzdem auf tolle 196 Kegel! Die beiden Jüngsten ihrer Altersklasse spielten sich auf Rang 3 und 4.

Auch dieses Mal waren unsere Kids mit Freude bei der Sache! Ihr macht das nach dieser kurzen Zeit schon richtig toll! Wir Trainer arbeiten richtig gerne mit euch und sind richtig stolz auf euch!!!

Es war wieder ein sehr gelungener Turniertag in Auerbach, denen ich hiermit meinen Dank für die Austragung des Turnieres aussprechen möchte! Ebenso wieder ein riesen “Dankeschön” an Susann Oehme für die Leitung des Turniers.

Werde Partner unseres Vereins
Nach oben scrollen