5. Spieltag – 1. Herren – Motor Süd vs. Glauchau-Niederlungwitz

Heute durfte die “Erste” vor der angeordneten Zwangspause noch einmal zum Heimspiel beim Spitzenspiel Erster gegen Zweiter antreten. Es ging also um viel.

Motor SüdGlauchau-
Niederlungwitz
Robby5444:0481Holger
Marcus5373:1513Andreas
Michael5092,5:1,5497Egon
Lukasz5242:2487Fritz
Tino5031:3504Eberhardt
Mike5954:0513Rene
32127:12995
–>Tabelle<–

Hervorzuheben ist hierbei der neue Bahnrekord Herren von Mike! Mit seinen 595 Holz überflügelte er den alten Bahnrekord eines Lößnitzer Gastspielers vom Februar (590). Damit holte Mike sich den Bahnrekord schon zum dritten Mal! <– anklicken

Am Ende war es eine sehr einseitige Angelegenheit. Recht souverän gewinnt die Erste das Topspiel und bleibt damit auf Kurs. Die Tabellenführung wurde verteidigt und man kann gespannt sein was nach der Zwangspause noch passiert.

Bis dahin und Gut Holz

Euer SV Motor Zwickau Süd

Schreibe einen Kommentar