2. Mannschaft verliert unglücklich

An einem ungewöhnlichem Tag mitten in der Woche, trafen sich gestern die 2. Mannschaft und der ESV Lok Kirchberg auf unserer Bahn in Neuplanitz zum Nachholspiel des 13. Spieltages. Das Spiel war Seitens der Kirchberger verlegt worden und nun am eigentlichen Trainingstag nachgeholt worden. An den Wochenenden war kein Termin mehr frei.

Es war ein bis zum Ende spannendes Spiel welches etwas unglücklich knapp an die Gäste ging. Ein sehr gutes Ergebnis erzielte dabei unsere Nachwuchshoffnung Jonas welchem seine erste 500 gelang. Starke 375 Kegel in die Vollen und 154 Abräumer ließen am Ende eine 529 auf dem Spielbericht stehen. Damit gelang ihm natürlich ein neues persönliches Bestergebnis für den 14-Jährigen.

Motor SüdLok Kirchberg
Hochmuth, Rüdiger461518Springer, Lutz
Lewey, Jonas529470Korb, Oskar
Ehrlich, Andre477386Klingenberg, Burghard
Harnisch, Holger474530Mahn, Daniel
Kühnel, Guido458436Scheithauer, Lutz
19411954

Damit ist die Saison für unsere Zweitvertretung beendet. Durch die vielen Abstellungen für die Erste Mannschaft während der Saison, gelang es der Mannschaft nicht im Ligabetrieb mitzuhalten. Es konnten nur 2 Spiele gewonnen werden was den letzten Tabellenplatz in der Kreisklasse bedeutet. Hoffentlich wird dies in der kommenden Saison ab September wieder besser.

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen