IMG 20221113 WA0008

04. Spieltag – 3. Herren – RW Werdau II vs. Motor Süd

Am vergangenen Wochenende war unsere Drittvertretung bei der Zweiten von Rot-Weiß Werdau im Einsatz.

Zu Beginn spielten Frank und Olaf. Währrend Frank sich mit 445 Holz gegen seine Gegnerin durchsetzen konnte (417), musste Olaf (377) sich deutlich geben (509). Im Mitteldurchgang verlor Micha nur knapp mit 5 Holz 418:423. Holger (416) gab in seinem Duell weitere 40 Holz ab. Zum Schluss kam Gerd zu seinem Ersten Spiel in dieser Saison. Man merkte ihm seine lange Pause an und er verlor sein Spiel deutlich mit 339 zu 518.

So ging das Spiel recht deutlich mit 1656 : 1906 an die Gastgeber. Am 26.11. empfängt man in Neuplanitz die SG Friedrichsgrün.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen