06. Spieltag – 2. Herren – SV Schönberg II vs. Motor Süd

Auswärtsfahrt nach Schönberg für unserer Zweite. Am Samstag gab es den 6. Spieltag für die Mannen um Kapitän Henry.

Den Beginn machte Guido. Mit 502 getroffenen Kegeln verlor er sein Duell mit 15 Minus. Andre kam danach garnicht in sein Spiel und gab deutlich Holz ab (419:493). Auch Rüdiger hatte deutlich Probleme und kam auf 423 gegenüber 450 Holz. Henry traf im Anschluss 494 Kegel und gab weitere Holz ab (511). Zum Abschluss konnte auch Ulli nichts gutmachen. Mit 504 zu 504 ging das letzte Duell unentschieden aus.

Insgesamt gesehen war für unsere Mannen mehr drin, mussten sich aber mit 1923 : 2025 Holz geschlagen geben. Am 3.12. trifft man zum Hinrundenabschluss auf den SV Hartenstein-Zschocken II.

Gut Holz SV Motor Zwickau süd

Kommentar verfassen