IMG 20221029 WA0002

03. Spieltag – 3. Herren – Motor Süd vs. Wilkau-Haßlau II

Am Samstag war unsere Dritte auf den heimischen Bahnen in Neuplanitz gegen Wilkau-Haßlau’s Zweite gefordert.

Zum Start kam Karl nach langer Pause zu seinem ersten Einsatz und konnte gegen seinen Rivalen eine kleine Führung erspielen 433 : 415. Micha erkegelte im Anschluss ordentliche 408 Holz, musste sich aber dem Tagesbesten (507) deutlich geschlagen geben. Als drittes spielte Ronny. Er kam auf eine neue persönliche Bestleistung von 432 Holz und verlor sein Duell nur knapp mit 7 Kegel. Danach kam Kapitän Frank zu starken 477 Kegel, womit er ebenfalls seine eigene Bestleistung erneut verbessern konnte. Er gewann sein Duell, wobei sein Gegner nach 83 Wurf verletzt aufgeben musste. Im Gegensatz zu uns konnte Wilkau aber noch mit einem 5. Spieler antreten, welcher mit 492 noch ein entscheidendes Ergebnis spielte.

Somit verlor unsere Drittvertretung mit 1750 : 1853 Holz. Glückwunsch an Ronny und Frank die zum zweiten mal in dieser Saison ihre persönlichen Bestleistungen verbessern konnten!!! Im vierten Spiel sind unsere Herren dann am 13.11. bei RW Werdau’s Zweiter im Einsatz.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen