IMG 20220910 WA000666

01. Spieltag – 2. Herren – Lichtentanne vs. Motor Süd 2

Saisonauftakt in der Kreisklasse: Mit dem Auswärtsspiel unserer zweiten Herrenmannschaft in Fraureuth gegen den TSV Lichtentanne begann nun offiziell der Ligastart für unsere Teams in die Saison 2022/2023.

Im Startpaar waren Guido und der eigentlich in der dritten Mannschaft spielende Ronny gefordert. Währrend Guido keinen guten Tag hatte und sein Duell deutlich mit 391 zu 490 verlor, war es für Ronny das allererste Spiel in der zweiten und in Fraureuth. Er kam auf 350 Holz und verlor sein Duell ebenfalls deutlich (493). Im Mitteldurchgang verlor auch Andre mit 432 zu 488 einiges an Kegel sowie Rüdiger der auf 399 Holz kam (456 von Lichtentanne). Zum Schluss konnte sich Ulli noch mit einem guten Ergebnis von 504 Holz belohnen, verlor aber auch noch sein Duell (510).

Insgesamt war es von den Gastgebern eine gute Heimleistung mit der unsere Männern zu keiner Zeit mithalten konnten. So hieß es nach Abzug der Streichergebnisse am Ende Lichtentanne 1981:1726. Damit geht es in 2 Wochen mit den nächsten Auswärtsspiel in Meerane weiter, wo dann hoffentlich ein Sieg gelingt.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen