Vorschau aufs Wochenende

Am Wochenende um den 4. und 5. März sind unsere drei Herrenmannschaften im Einsatz.

Den Start macht unsere Drittvertretung mit einem Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Werdau II. cropped Logo NEU ErasBoldITC kursiv rundWerdau 04.03.23 12.00Uhr Vielleicht ist hier der erste Saisonsieg drin.

Am Sonntag tritt die Zweite beim KSV Wilkau-Haßlau in Reinsdorf an. Die Heimmannschaft dürfte hier Favorit sein aber vielleicht kann man den Wilkauern ein Bein stellen. Wilkau Hasslaucropped Logo NEU ErasBoldITC kursiv rund 05.03.23 09.00 Uhr

Zeitgleich mit der Zweiten tritt unsere 1. Herrenmannschaft in der 1. Runde des Bezirkspokals an. In Leukersdorf kämpfen 4 Teams um die 2 Plätze für die nächste Runde. Der SV Schönberg, gerade erst frisch von der Bezirks- in die 2. Verbandsliga aufgestiegen, sollte der Favorit auf Platz 1 sein. Zudem treten neben unseren Männern noch der LSV Sachsenburg aus dem Regionalverband Mittweida ( Tabellenführer 2. Regionalliga ) und dem Gastgeber SV Leukersdorf aus der Chemnitzer Kreisliga ( Tabellenplatz 3 ) an.

BZP1R
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen