Trainingswettkampf Ergebnisse

Heute traten nun unsere ersten beiden Männermannschaften zu einem internen Test an. Bei der Zweiten fehlten mit Fritz Hofmann und Tobias Michel zwei Spieler komplett. Kapitän Henry Baumann fiel verletzungsbedingt kurzfristig aus. In der Ersten fehlten neben Michael Müller auch Marcus Hillinger. Somit durfte in Jonas Lewey unser 11-jähriger Nachwuchsspieler sein allererstes 120-Wurf Spiel erleben.

Motor Süd IIMotor Süd I
Ehrlich, Andre422563Hey, Robby
Kühnel, Guido500476Olszewski, Lukasz
Kuniß, Ulli492532Hofmann, Mike
Kuniß, Karl438545Zinke, Tino
Lewey, Jonas391569Lamade, Jens
2243:2685

Für die Erste war es ein ordentliches Mannschaftsergebnis. Ein paar Spielern merkte man das fehlende Training an. Nächste Woche geht nun endlich die Wettkampfsaison wieder los. Man darf gespannt sein. Gut Holz!

Folge uns ...

Schreibe einen Kommentar