Staffeleinteilung KKVZ Saison 2021/2022

Der Kreiskegelverband Zwickau hat seine Staffeleinteilungen für die kommende Saison 2021/2022 bekanntgeben. Dies betrifft unsere 3 Herrenmannschaften. Bei der 1.Mannschaft in der Kreisoberliga ist wie angekündigt alles beim alten. Es gab keine Vereine die zurückzogen. In der 2. Kreisklasse allerdings haben gleich 2 Vereine (ESV Lok Zwickau und ESV Rot-Weiß Werdau) ihre jeweils dritten Mannschaften nicht gemeldet. Dies hat zu Folge das aus den beiden Staffeln (zuvor je 5 Teams), eine Staffel aus 8 Teams gebildet wurde.

Kreisoberliga:

1 SV Schönberg II

2 SV Lok Glauchau-Niederlungwitz

3 SV Fortschritt Glauchau

4 SSV Wiesenburg

5 SV Waldenburg 1844

6 SV Motor Zwickau Süd

7 SV Rot Weiß Werdau

2. Kreisklasse:

1 SV Schönberg III

2 SV Motor Zwickau Süd II

3 Meeraner KSV 2010

4 SV Hartenstein-Zschocken III

5 TSV Lichtentanne II

6 SV Motor Zwickau Süd III

7 ESV Lok Zwickau II

8 Crimmitschauer KV

Schreibe einen Kommentar