Neue Bahnrekorde in Zwickau Neuplanitz

Am letzten Wochenende wurden auf unserer Kegelbahn in Zwickau Neuplanitz gleich 3 neue Bahnrekorde erspielt. Nachdem sich am Samstag (30.10.) unsere 1. Herrenmannschaft zum insgesamt 3. Mal den Bahnrekord 6x 120 Wurf Herren eroberten, konnten am Sonntag (31.10.) die Damen vom BSV Ehrenfriedersdorf neben dem Bahnrekord 5x 120 Wurf Damen auch den Einzelbahnrekord Damen neu aufstellen. Herzlichen Glückwunsch allen Rekordlern.

Aufgrund dessen möchte ich im Namen aller einmal unseren beiden Herren danken die sich regelmäßig um die Bahnpflege kümmern!! Nur durch die tolle Arbeit die Mike Hofmann und sein Vater Stefan Hofmann hier ehrenamtlich investieren, sind diese neuen Bestergebnisse zu erreichen. Ein Grund mehr um auch in Zukunft die Kegelbahn und sein äußeres gut zu pflegen und alles aufrecht zu erhalten.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

–> Bahnrekordentwicklung <– –> Bahnrekordübersicht <–

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen