Ostern 2024 Gruppenfoto

Jugend – Ostern 2024

Am Freitag, den 05.04.2024, versteckte der Osterhase vor dem Jugendtraining für jedes unserer Jugendspieler ein Osternest auf dem Vereinsgelände.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Kinder auf die Suche nach ihren Osternestern. Zuerst alleine, dann half man sich gegenseitig sein Osternest zu finden. Teamwork eben, wie man es im Mannschaftssport benötigt. Das brachte auch den Kindern viel Spaß und ein Strahlen ins Gesicht.

Im Anschluss wurde ein kleines Osterkegeln mit den Eltern veranstaltet. Alle anwesenden wurden in 2 Teams gewählt, sodass die Chancengleichheit gewahrt war. Hierbei wurde das Tannenbaum-Kegeln zum Osterei-Kegeln umformiert und natürlich kam auch das Schnapszahl-Kegeln zum Einsatz! Dabei hatten alle viel Spaß, vor allem die Kinder!

Wir möchten uns ganz herzlichst beim Globus Zwickau, vor allem bei Frau Reiprich, für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung der Osterkörbe bedanken! Hier zeigt Globus Zwickau wieder einmal ein Herz für Kinder und den Nachwuchssport! Vielen lieben Dank nochmal hierfür!

Werde Partner unseres Vereins
Nach oben scrollen