Bezirkseinzelmeisterschaften Qualiläufe

Am vergangenen Sonntag waren 2 unserer Spieler in den Qualifikationsläufen für die Bezirkseinzelmeisterschaften im Einsatz. Teilnehmen durften Sie durch das jeweils gute Abschneiden in der Einzelwertung in den Ligen. Dabei trat Nadine in der Lößnitzer Erzgebirgshalle an und erwischte einen absoluten Sahnetag. Im Schnitt 95 Volle sowie knapp 50 Abräumer pro Bahn bedeuteten 574 Gesamtholz und den 1. Platz von 12 Spielerinnen. Damit darf sie im Vorlauf am 21.04. in Ehrenfriedersdorf antreten. Gleichzeitig stellte sich damit ihren persönlichen Rekord ein. Damit lässt sie sich noch Luft nach oben für einen neuen persönlichen Rekord. 🙂

Außerdem durfte sich Robby in Plauen gegen 19 weitere Spieler aus den Bundesligen, Verbandsligen, Bezirksligen sowie auch Kreisligen beweisen. Er begann sehr gut mit 148 und 143 Kegeln, traf dann mit 119 Holz deutlich zu wenig und straffte sich noch einmal auf 141 Kegel auf seiner vierten Bahn. Damit kam er auf 551 Gesamtholz und schied relativ knapp auf Platz 10 von 20 aus der Quali aus.

1000020819
1000020532

Quelle: www.kegeln-erzgebirge.de

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen