Damen mit Sieg am letzten Spieltag

Mit etwas Verspätung hier noch der Spielbericht unserer Damen vom letzten Spieltag am 17. März.

Am vorletzten Sonntag empfingen unsere Damen zum Abschluss die Gäste des SV Krummenhennersdorf. Im Hinspiel konnten 2 Punkte aus der Fremde mitgenommen werden, so war auch diesmal das Ziel den Sieg einzufahren. Und es lief wie geschmiert. Heike und Mandy gewannen zu Beginn ihre Duelle jeweils knapp, Beate baute die Führung dann noch deutlich aus und Cornelia sowie Nadine machten mit ihren weiteren Punkten, den klaren 7:0 Heimsieg fest. Ein gelungener Abschluss in einer starken Saison in welcher man nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer auf Platz 4 ins Ziel kam. Die erfolgreichste Saison welche unsere Mädels bisher gespielt haben!

Motor SüdHolzMPSPMPHolzKrummenhennersdorf
Heuer, Heike44012 : 2434Zarahanski, Waldtraut
Lamade, Mandy41413 : 1399Siewert, Jane
Valenta, Beate48414 : 0404Heyne, Melanie
Schaub, Cornelia52213 : 1476Kumsteller, Birgit
Stiehler, Nadine52314 : 0411Fritsch, Sandy
2383716 : 402124
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen