Damen scheitern knapp in Plauen

Am heutigen Sonntag traten unsere Mädels im Bezirkpokal in Plauen zur 1. Runde an. Gegnerinnen waren die zweite Mannschaft des KSV Plauen und die Spielgemeinschaft Lengenfeld/Bad Elster aus unserer Parallelstaffel sowie den vermeintlich stärksten Bezirksligisten Spielgemeinschaft Lößnitz/Raschau-Markersbach. In einer lange spannenden Partie in der Ina mit 483 vor- und Nadine mit nachlegten, standen sie zur Halbzeit auf dem 3. Platz mit gerade mal 11 Holz Rückstand zum zweiten Platz. Noch besser sah es nach Beate’s 476 Kegel aus. Leider schob sie heute etwas zu viele Fehlwürfe, was ein noch besseres Ergebnis verhinderte. Und doch standen sie vorm letzten Durchgang mit knappen 3 Kegel Vorsprung auf den 3. Platz auf dem wichtigen Zweiten. Nun ging noch Cornelia ins Rennen. Weiter spannend standen nach 30 Kugeln 5 Holz Vorsprung zu buche. Nach 60 Kugeln zwar wieder 3 Holz hinten aber alles noch drin. Doch plötzlich drehte die für die Lengenfelderinnen antretende Spielerin mit 153 zu 120 (Cornelia) auf und ließ bei diesem Vorsprung keine Luft mehr ran. Conny gab noch einmal alles und legte eine 146 Bahn hin, doch wiederum stand eine 160er Bahn dagegen. So kam sie auf 522 Kegel und unsere Mädels mussten sich geschlagen geben.

KSV Plauen IIHolzMotor SüdHolz
Hoyer515Forster-Schulze, Ina483
Plietzsch505Stiehler, Nadine526
Tödtmann523Valenta, Beate476
Steinkampf546Schaub, Cornelia522
20892007
Lengenfeld/Bad ElsterLößnitz/Markersbach
Martin526Reeb455
Noack508Thomas518
Schäfer448Madden443
Höppner575Harnisch516
20571932
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen