Damen – 10. Spieltag – SV Motor Zwickau Süd vs. TSV Penig

IMG 20220306 WA0014

Nach monatelanger Pause hat sich, ohne wirklich trainiert zu haben, unsere Damenmannschaft im Wettkampfspielbetrieb zurückgemeldet. Los ging es mit dem als 10. und letzten angesetzten Spieltag zuhause gegen den TSV Penig. Besonders hervorzuheben ist hierbei Startspielerin Cornelia welche mit 555 Holz nur knapp an einem neuen Bahnrekord (558) vorbeischrammte, persönliche Bestleistung spielte und das jemals beste Einzelergebnis im Dress unserer Farben aufstellte. Damit ging man auch mit 1:0 in Führung und holte 121 Holz heraus. Leider gingen im Anschluss alle Duelle mit den Penigerinnen verloren, sodass das Spiel mit 1:6 nach Punkten aber einem guten Gesamtergebnis von 2377 zu 2411 nur knapp abgegeben wurde.

Nun können unsere Mädels sich innerhalb von 2 Wochen mit Training, auf das Nachholspiel beim heutigen Gegner in Penig vorbereiten. Hoffentlich dann mit einem besseren Ausgang.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen