Kreiseinzelmeisterschaften 2022

An diesem Wochenende waren zwei Spieler des SV Motor Süd bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften im Einsatz, welche direkt mit dem Endlauf ausgespielt wurden. Bei den Herren A war Henry Baumann in Waldenburg gefordert. Mit seinen 496 Holz belegte er den 6. Platz.

Im Herrenbereich musste Jens Lamade kurzfristig seinen geplanten Einsatz wegen Krankheit absagen. So verblieb noch Robby von den Süd’lern im achtköpfigen Starterfeld. Er legte im ersten Durchgang, auf den Bahnen der Sachsenlandhalle Glauchau, gute 564 Holz vor. Im zweiten Lauf startete ein Hohnsteiner Spieler stark, ein Glauchauer holte zudem stark auf und kamen nah an Robby’s Ergebnis heran. Letzendes reichte es aber und somit haben unsere Farben einen neuen Kreismeister. Gut Holz

1.Robby HeySV Motor Zwickau Süd564
2.Daniel IllgenKSV s. Hohenstein-E.554
3Thomas HochmuthSV Fortschritt Glauchau525
4.Christian SeydelSV Schönberg521
5.Milan SrekovSV Fortschritt Glauchau509
6.Christian MehlhornSV Schönberg503
7.Jörg Manuel SteffenSV Fortschritt Glauchau474
8.Manuel EnzmannSV Waldenburg458
1.Michael SpeckSV Aufbau Glauchau543
6.Henry BaumannSV Motor Zwickau Süd496
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen