IMG 20230311 WA0003

13. Spieltag – 2. Herren – Motor Süd vs. SV Schönberg II

Letztes Wochenende kämpfte unsere zweite Herrenmannschaft, im letzten Heimspiel der Saison, um weitere Punkte. Zu Gast war die Zweitvertretung vom SV Schönberg. Da die Gäste einen souveränen Tag erwischten und super Ergebnisse spielten, gewannen sie das Spiel mit einem neuen Bahnrekord von 2170 Kegel bei 4x 120Wurf. Unsere Jungs spielten aber auch respektable Ergebnisse (2019 Holz) und müssen sich nicht verstecken. Vor allem Andre glänzte mit 533 Holz als bester in der Mannschaft. Für ihn war es die Einstellung seines besten Ergebnisses, welches er schon einmal in Werdau erzielen konnte. Vielleicht ist ja beim SV Hartenstein-Zschocken am letzten Spieltag (26.03.) noch ein Sieg drin.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen