IMG 20230305 WA0011

12.Spieltag – 2. Herren – Wilkau-Haßlau vs. Motor Süd

Am vergangenen Sonntag trat unsere Zweitvertretung der Herren beim KSV Wilkau-Haßlau an. Etwas geschwächt, musste man wieder ohne den vermeintlich besten Spieler Ulli auskommen.

Zu Beginn ging Andre, auf der 4-Bahnanlage in Reinsdorf, mit 28 Kegel in Rückstand – 438:466. Parallel dazu unterlag auch Rüdiger mit 432 zu 452 relativ knapp. Da auch der Gastgeber nur mit 4 Spielern antrat, waren Guido und Kapitän Henry schon gefordert den Rückstand zu drehen. Dies gelang leider nicht mehr. Guido musste weitere 12 Kegel abgeben (466:478). Der heute gehandicapte Henry kam durch seine Rückenprobleme nur auf 443 Holz. Sein gegenüber Heinz Nitsche war mit 536 Holz Tagesbester Spieler.

Damit behielten die Wilkauer die 2 Punkte zu Hause und die Süd’ler konnten leider nichts zählbares mitnehmen – 1779:1932. Weiter geht es schon diesen Samstag (11.03.23) beim Heimspiel gegen den SV Schönberg 2.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen