10. Spieltag – 2. Herren – Aufbau Glauchau vs. Motor Süd

Der 10. Spieltag führte unsere Zweitvertretung am Samstag in die Sachsenlandhalle in Glauchau. Die heimische Mannschaft von Aufbau liegt mit nur einer Saisonniederlage auf dem Platz an der Sonne.

Da heute Ulli ausfiel, half Frank aus der Dritten mit seinem 1. Einsatz aus. Er begann auch gleich und kam auf 450 Kegel. Mit ihm spielte nebenan Andre welcher 476 Holz erspielte. Aufgrund der besseren Glauchauer Ergebnisse (510 / 491) ging man mit 75 Kegel in Rückstand.

Da auch der Mitteldurchgang von Aufbau mit zwei 500er Ergebnissen auftrumpfte (502 / 503), konnten Guido (481) und Rüdiger (396) den Rückstand nicht verkürzen.

Somit war bei über 200 Holz minus für Henry nichts mehr zu machen. Er erspielte noch eine 471 gegen 449.

Damit bleiben die Punkte durch ein 2006:1878 Heimsieg in Glauchau. In der Tabelle bleibt man vorerst auf dem 4. Platz. Am einzigen Spieltag im Februar hat unsere zweite spielfrei und kommt damit erst am 05.03. in Reinsdorf bei Wilkau-Haßlau wieder zum Einsatz.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen