IMG 20230115 WA0005

07. Spieltag – 3. Herren – Motor Süd vs. Hartenstein-Zschocken I

Auch unsere dritte Herrenmannschaft kam im neuen Jahr erstmals zum Einsatz. Auf den heimischen Bahnen in Neuplanitz war der SV Hartenstein-Zschocken zu Gast.

Startspieler war diesmal Ronny. Er landete bei 365 Holz und geriet in Rückstand (442). Nun kam mit Jonas (13) unser Nachwuchsspieler zu seinem ersten Wettkampf in der Dritten! Ihm gelangen 394 Kegel gegenüber 506 des Hartensteiners. 3. Starter war Micha welcher auf 413 Holz kam (435). Olaf landete bei 432 Kegel (zu 445) und Kapitän Frank war mit 455 Holz Mannschaftsbester (zu 460).

Somit ging die Partie deutlich an die Gäste welche mit 1694:1853 die 2 Punkte mitnehmen konnten. Am 04.02. geht es für die Dritte bei Wilkau-Haßlau weiter.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen