1. Männer siegen in Niederfrohna

Einen ungewöhnlichen Sieg konnte gestern unsere 1. Mannschaft im Kellerduell in Niederfrohna mitnehmen. Vorab sah es allerdings nicht danach aus. Denn mehrere Spieler fielen Krankheitsbedingt aus, einer davon kurzfristig sodass man noch in der Früh einen Spieler organisieren musste. Während des Spiels fiel dann bei den Niederfrohna’ern noch ein Spieler aus. Doch alle anwesenden Spieler gaben ihr Bestes auf der schweren Bahn und so konnten die ersten Punkte seit dem Hinspielsieg gesammelt werden.

Einen großen Dank an Andre und Henry aus der Zweiten Mannschaft! Allen voran aber geht ein Riesen Dankeschön an Micha aus der dritten Mannschaft, welcher spontan eine anderthalbe Stunde vor Spielbeginn auf Nachfrage zugesagt hat die Reise mit aufzunehmen und uns wichtige Holz zu erspielen!!!

SV NiederfrohnaHolzMotor Zwickau Süd
Hübner, Harald4762 : 21512Hey, Robby
Haberland, Maik50714 : 0392Ehrlich, Andre
Lindner, Peter45614 : 0357Seiniger, Micha
Franz, Sebastiann. a.0 : 41459Zinke, Tino
Held, Denny4551 : 31477Olszewski, Lukasz
Rothe, Sandy49614 : 0445Baumann, Henry
2390315 : 952642
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen