IMG 20230204 WA0017

08. Spieltag – 3. Herren – Wilkau-Haßlau II vs. Motor Süd

8. Spiel – Auswärtsspiel für unsere Drittvertretung in Reinsdorf bei der Zweiten von Wilkau-Haßlau. Unser Nachwuchsspieler Jonas bekam heute weitere Wettkampfpraxis, nachdem er zuletzt sein Debüt in der 3. feiern durfte.

Auf der 4-Bahnanlage kamen zu Beginn Holger und Jonas zum Einsatz. Beide machten es okay, mussten sich aber geschlagen geben. Holger traf 402 Kegel und Jonas blieb nur ein Holz unter seinem Ergebnis von seinem ersten Spiel (393). Ronny kam danach auch heute nicht zurecht und landete bei 370 Holz. Parallel traf Micha 404 Kegel und nun war der Rückstand zu Wilkau zu groß geworden. Mannschaftskapitän Frank kam dann noch auf Mannschaftsbeste 427 Kegel.

Damit ging das Spiel klar an Wilkau-Haßlau welche mit 1926:1626 gewannen. Am 4.3. ist dann im vorletzten Saisonspiel RW Werdau II zu Gast. In der Tabelle liegt man am Tabellenende.

IMG 20230204 WA0007
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen