IMG 20220917 WA0003

01. Spieltag – 3. Herren – Motor Süd vs. Lok Kirchberg

Am Samsttag starrtetete nun als letzte unserer vier sich im Wettkampf befindeten Mannschaften, in die neue Saison. Im Heimspiel gegen den ESV Lokomotive Kirchberg hatten unsere Mannen bei letztenendes 95 Holz Minus selten eine Chance auf den Sieg, hatten aber trotzdem Grund zur Freude! Denn es konnten gleich 3 persönliche Bestergebnisse in den Notizbüchern eingetragen werden! Gleich zu Beginn spielte Micha mit 430 sein erstes und durchaus ordentliches Wettkampfdepüt bei 120 Wurf. Danach konnte auch Ronny seine Bestleistung auf 427 schrauben und im Schlussdurchgang stellte Frank ebenfalls noch persönliche Bestleistung mit 471 auf. Herzlichen Glückwunsch!!!

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen