Zweite Mannschaft eröffnet siegreich die Saison

Am gestrigen Sonntag eröffnete als erste unserer 4 Teams die Zweite den Spielbetrieb zur neuen Saison 2023/2024. Zu Gast war die neue Spielgemeinschaft von der SG Wilkau-Haßlau II – Reinsdorf. Unsere Herren der zweiten waren allerdings komplett neu aufgestellt. Ulli (Stamm 1.Ma.), Henry und Rüdiger fehlten aus verschiedenen Gründen. Und doch konnten sie sich, mit Holger welcher neuer Stammspieler ist sowie den beiden “ausgeliehenen” Olaf und Jonas aus der Dritten, gegen Wilkau/Reinsdorf durchsetzen und den ersten Sieg einfahren.

SV Motor Zwickau Süd IISG Wilkau-Haßlau II / Reinsdorf
Harnisch, Holger430505Darr, Volker
Ehrlich, Andre495418Ulbrich, Klaus
Lewey, Jonas411457Wehr, Thomas
Schulze, Olaf433412Danielczek, Bernd
Kühnel, Guido505439Flach, Roland
18631819
—> zur Tabelle <—

Damit stehen die ersten Punkte für die Süd’ler im Tableau und in zwei Wochen am 16.9. geht es erstmals zum KSV Grüna. Die Wilkau/Reinsdorfer haben da spielfrei und treten erst am 30.09. zuhause ebenfalls gegen den KSV Grüna an.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen