Niederlage gegen Bezirksligaverstärkte Gäste

Nach der Zwangspause vor zwei Wochen bei der verlegten Partie vom KSV Grüna, setzte es heute im nächsten Heimspiel gegen die neue Zweitvertretung des KSV Hohenstein-Ernstthal die erste Niederlage. Allerdings ist unsere Zweite weiterhin nicht in voller Stärke ins Spiel gegangen und die Gäste traten mit einem Spieler, welcher normalerweise in deren Ersten in der Bezirksliga agiert, an. Hervorzuheben waren trotz dessen die Ergebnisse von Holger (474) und André (485). Unser Kapitän und Schlussspieler Henry verletzte sich zudem noch schon sehr zeitig und konnte das Spiel nicht fortsetzen, sowie demzufolge auch nichts mehr am Ergebnis ändern.

SV Motor Zwickau Süd IIKSV SaRi Hohenstein-Ernstthal II
Harnisch, Holger474447Thieme, Willy
Ehrlich, Andre485479Rehnig, Roy
Hochmuth, Rüdiger392518Illgen, Daniel
Schulze, Olaf422430Gruner, Tobias
Baumann, Henry102*451Wittig, Sebastian
17731895
—> zur Tabelle <— * verletzungsbedingte Aufgabe
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen