Mitgliederversammlung 2023

Vergangenen Samstag fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Diesmal konnte Sie, mit freundlicher Unterstützung unserer Nachbarn von Jugendclub Airport, in deren Räumen abgehalten werden. Es waren rund um den Vorstand insgesamt 38 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Eröffnet wurde die Versammlung vom 2. Vorsitzenden Mike Hofmann welcher zunächst die anwesenden Mitglieder begrüßte und die Tagesordnung verlas. Danach stellten die Vorstandsmitglieder um Olaf Schulze, Holger Harnisch und Robby Hey sowie Kassenprüferin Simone Bley ihre Berichte vor. Es wurden Mitglieder geehrt, auf das aktuelle Jahr geblickt und über verschiedene Vorgänge im Verein diskutiert und sich ausgesprochen.

Zum Schluss beendete Mike Hofmann die Versammlung und der Abend wurde noch gemütlich zusammen verbracht.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen