IMG 20230326 WA0001

14. Spieltag – 2. Herren – Hartenstein-Zschocken II vs. Motor Süd

Letztes Wochenende kamen unsere Männerzweitvertretung zu ihrem letzten Saisoneinsatz. Bei dem SV Hartenstein-Zschocken Zwei gab es eine klare Niederlage. Ulli konnte sich mit 499 Holz als Mannschaftsbester eintragen und Guido kam auf ordentliche 470 Kegel. Außerdem kam Nachwuchsspieler Jonas nach seinen 4 Einsätzen in der Dritten, nun auch zu seinem Einsatz in der Zweiten. Allerdings reichte es heute nur zu 353 Kegel welches das Streichergebnis bedeutete.

Hartenstein erspielte sich am Ende 2036 Holz gegenüber der 1824 Kegel unsere Mannen. Ab September kann sich die Zweite dann wieder neu beweisen und angreifen.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen