Mannschaftsfoto Kreiseinzelmeisterschaften Rookies 2023-24

Kreiseinzelmeisterschaften “Rookies” 2023/24 in Kirchberg

Die Kreiseinzelmeisterschaften der “Rookies” wurde über 4×20 Wurf durchgeführt. 10 Wurf auf die Vollen, 10 Wurf in die Räumer – nach 3 Wurf Räumer wurde wieder das Volle Bild aufgestellt.

Vor nicht einmal 9 Monaten haben wir damit begonnen die Jugendmannschaft aufzubauen. Am Samstag feierten wir unsere Premiere bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Rookies auf der wunderschönen Kegelbahn in Kirchberg. Unterstützt wurden die Rookies von Gina, die in ihrem ersten Kegeljahr leider schon bei den “alten Haasen” ihrer Altersklasse teilnehmen muss (08.02.24 in Zwickau-Marienthal).

Den Anfang von unseren Verein machten Selina Kuchenmüller und Lilli Därr. Selina setzte mit 236 erspielten Kegeln eine erste Duftmarke in ihrer Gruppe. Lilli erkegelte sich in ihrem ersten Turnier starke 219 Kegel!

Im zweiten Durchgang spielten Selina Martel und Ella Mareen (unsere Jüngste im Team). Selina spielte 235 Kegel und musste sich dieses Mal knapp, mit nur einem Kegel Rückstand, ihrer Mannschaftskollegin und Namensvetterin Selina Kuchenmüller geschlagen geben. Ella Mareen war die große Überraschung in diesem Turnier! Die Kleinste erspielte starke 220 Kegel und holte sich mit nur einem Kegel Vorsprung vor ihrer Mannschaftskollegin Lilli den 3. Platz bei den Mädels.

Im letzten Durchgang gingen Silvius und Tom von unseren Verein auf die Bahn. Silvius erspielte sich 234 Kegel, Tom in seinem ersten Turnier starke 221 Kegel.

Die Ergebnisse im Überblick:
Mädchen:

PlatzierungNameErgebnis
1Selina Kuchenmüller236 Kegel
2Selina Martel235 Kegel
3Ella Mareen Stiehler220 Kegel
4Lilli Därr219 Kegel

Jungs:

PlatzierungNameErgebnis
4Silvius Kanis234 Kegel
6Tom Stümpel221 Kegel

Jedes Training und jeder Wettkampf erfüllt uns Trainer mit Stolz! In diese funkelnden Augen schauen zu dürfen und euer Lächeln ist ein Privileg für uns! Macht bitte mit so viel Spaß am Kegeln und eurem tollen Teamgeist so weiter. Genau das macht euch so stark und alle beneiden euch dafür! 🙂

Vielen lieben Dank auch an alle Teilnehmer für das sportlich sehr faire und tolle miteinander während des Turniers!
Ebenso ein großes Dankeschön an Ronny Preiß für die durchdachte und schöne Ausrichtung auf seiner wunderschönen Kegelbahn in Kirchberg!

Werde Partner unseres Vereins
Nach oben scrollen