KEM 23

Kreiseinzelmeisterschaft 2023 Herren

Am heutigen Sonntag wurde in Waldenburg die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren ausgetragen. Aus unserem Verein gingen neben Marcus noch Titelverteidiger Robby an den Start.

Doch schnell merkten alle, wie ungewohnt schwer die Bahn heute zu bespielen war. Schon im ersten Durchgang kam Marcus nur schwer hinein und kam als zweiter mit 492 Kegel ins Ziel. Nur ein 500er Ergebnis wurde hier erzielt. Bei den folgenden 8 Spielern fielen dann noch ein paar höhere Zahlen. Hierbei ging der Schönberger Christian mit starken 557 vor Florian vom TSV 90 Zwickau mit 540 in Führung. Die 3 besten des Vorjahres sowie der Kirchberger Felix, wussten nun welche Ergebnisse sie bräuchten um noch ein Wort mit zu reden. Doch außer Vorjahresdritter Thomas (525) hatten alle zu kämpfen. Unser Robby kam gerade mal auf 485 Holz.

So gewann am Ende Christian Seydel vom SV Schönberg II mit 557 Kegel vor Florian Forster (540) vom TSV 90 Zwickau und Thomas Hochmuth (525) vom SV Fortschritt Glauchau. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

1.Christian SeydelSV Schönberg IIKreisklasse557
2.Florian ForsterTSV 90 Zwickau2. Bundesliga540
3.Thomas HochmuthSV Fortschritt GlauchauKreisoberliga525
4.Mike RichtsteigerSG Motor Thurm1. Bezirksklasse524
5.Florian SchreckenbachKSV Wilkau-HaßlauKreisklasse519
6.Christian MehlhornSV SchönbergBezirksliga501
7.Milan SreckovSV Fortschritt GlauchauKreisoberliga499
8.Marcus HillingerSV Motor Zwickau Süd2. Bezirksklasse492
9.Peter KloseTSV LichtentanneKreisklasse491
10.Markus SchneiderKSV GrünaKreisklasse488
11.Robby Hey (TV)SV Motor Zwickau Süd2. Bezirksklasse485
12.Andreas WeiseKSV Sach. Hohenstein-Ernsthal1. Bezirksklasse484
13.Felix RichterKirchberger KV1. Bezirksklasse483
14.Manuel EnzmannSV WaldenburgKreisoberliga478
15.Daniel IlgenKSV Sach. Hohenstein-Ernsthal1. Bezirksklasse469
16.Kevin HertelSV Fortschritt GlauchauKreisoberliga447
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen