Kegelarchiv

Liebe Kegelfreunde,

in den letzten Wochen habe ich die Kegelfreie Zeit etwas genutzt und habe unser Archiv weiter mit Zahlen gefüllt. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen bei denen mir leider keine Ergebnisse vorliegen, könnt ihr nun beginnend bei der Saison 83/84 nicht nur die Abschlusstabellen, sondern auch die Mannschaftsergebnisse, den Spielort und die Einzelergebnisse der Spieler (Klick auf SV Motor Zwickau Süd) einsehen. Zudem findet ihr unter Abschlusstabellen auch eine Rubrik Aufstiegsspiele, unter diverse Pokale sind nun die Kreismannschaftsmeisterschaften 1984 und 1985 einsehbar. Der Mauritiuspokal wurde mit den Ergebnissen aus den Jahren 92 – 97 erweitert. Auch in Zukunft werde ich versuchen gewisse Lücken zu füllen, am liebsten würde ich aber natürlich über neu erzielte Holz berichten. Schauen wir mal wann wir unseren Sport wieder ausüben dürfen.

Bis dahin wünsche ich allen eine angenehme Zeit und Gut Holz Euer SV Motor Zwickau Süd.

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen