Dritte unterliegt trotz Leistungssteigerung

Am vergangenen Wochenende waren die Kegler des KSV Wilkau-Haßlau bei unserer Dritten zu Gast. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Auftakt beim Auswärtsspiel gegen die Lok, konnte man zwar auch diesmal nicht mithalten aber Mannschaftlich sah das insgesamt schon deutlich besser aus. Hervorzuheben waren hierbei die persönlichen Bestleistungen von Ronny 442 (alt 432) und Jonas 474 (alt 446). Und auch Micha war nah an einer neuen Bestleistung dran. Am Ende gingen die Punkte an die Gäste von Wilkau-Haßlau.

SV Motor Zwickau SüdKSV Wilkau-Haßlau I
Frank Chrominski450491Darr, Volker
Kretzschmar, Ronny442471Flach, Roland
Seiniger, Micha425476Klug, Ricky
Giese, Gerd403482Nitsche, Heinz
Lewey, Jonas474516Peukert, Nadine
17911965
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen