Die Kugeln rollen wieder!

Hallo Kegelfreunde!

Nach einer halben Ewigkeit, genau 7 Monate nachdem am 1.November der letzte Kampf stattfand, rollen nun auch bei uns endlich wieder die Kugeln! Am gestrigen Mittwoch fanden sich also die ersten Kegler auf der Kegelbahn an der Reichenbacher Straße ein, um nach der langen Pause zu prüfen ob Sie denn noch Kegeln können. Und siehe da, Zitat Lukasz: “Es ist eben doch wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht.” Und gerade bei den Spielern der Ersten Männermannschaft klingelte es häufiger. So kam Marcus auf ein Gesamtergebnis von 567 Holz. Jens war nur um “Welten” besser und erzielte 568. Lukasz landete bei 545 Zählern und Mike bei 509 umgeworfenen Kegeln. Diese Ergebnisse lassen, falls eine vollständige Saison stattfinden kann, hoffen das unser Ziel die 1. Männer mit dem “direkten” Aufstieg zurück in den Bezirk zu bringen, auch Realität wird.

Gut Holz, Euer SV Motor Zwickau Süd Kegeln

Schreibe einen Kommentar