IMG 20230514 WA0014

Bezirkspokal – 1. Herren – Viertelfinale in Hainichen

Am heutigen Sonntag ging es für unsere 1. Herrenmannschaft – nach langer Pause – nach Hainichen zur Viertelfinalpartie gegen den KSV Hainichen (1.BZK), SKV 9Pins Stollberg (BL) und dem SV Schönberg (BL).

Beim Start konnte Jens dann gleich einen guten Vorsprung erspielen. Mit 559 Holz war er Durchgangsbester. ( Hain 517, Stoll 508, Schön 524)

Robby machte es im zweiten Durchgang auch ganz gut und ging mit 533 als zweiter ins Ziel. (Hain 459, Stoll 510, Schön 556).

Dritter war heute Tino welcher furios begann (151) und sich zu einer 526 kämpfte. (Hain 596, Stoll 548, Schön 548) Damit waren wir noch zweiter und hatten noch genug Vorsprung auf Platz 3.

Den musste Mike nur noch verteidigen. Und dies gelang ihm mit 525 auch. (Hain 519, Stoll 549, Schön 542)

Somit stehen unsere Männer im Halbfinale des diesjährigen Bezirkspokals !! Eine starke Leistung welche am 11.6.23 vielleicht ja noch mit dem Finaleinzug gekrönt werden könnte. Danke auch an Andrè aus der Zweiten welcher als Ersatzspieler bereitstand.

Gut Holz SV Motor Zwickau Süd

IMG 20230514 WA0016
IMG 20230514 WA0018
Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen