5. Spieltag – 1. Damen

Am gestrigen Sonntag war unsere Damenmannschaft im Heimspiel gegen den favorisierten Absteiger und aktuellem ungeschlagenem Tabellenführer vom KSV Hainichen im Einsatz.

Zunächst versuchte sich Geburtstagskind Heike (462 Holz 1:3). Sie fand in ihrer erst 15-jährigen Gegnerin aber eine schon gute Keglerin die mit 501 Holz den ersten Punkt entführte. Beate wollte dies wiedergutmachen und unterlag leider in ihrem Duell ebenfalls mit 1:3 und 452:493 Holz. Danach war Bianka auf Kurs ihren eigens vor 2 Wochen erstellten Bahnrekord (525) bei den Seniorinnen A zu erneuern und blieb bei 516 Holz hängen. Sie gewann damit ihr Duell mit 3:1 (474). Doch wie erwartet waren die Gäste einfach zu stark. Denn weder Schirin 468 1:3 508 noch unser zweites Geburtstagskind Cornelia 476 0:4 519 konnten etwas entgegensetzen. Damit stand am Ende ein deutliches 1:6 2374 und einem neuen Bahnrekord von 2495 auf dem Spielbericht. Herzlichen Glückwunsch dazu nach Hainichen.

Am 10.11. geht es dann zum Tabellennachbarn nach Penig wo es möglich iat den zweiten Saisonsieg einzufahren.

Gut Holz

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen