2. Herren mit Heimniederlage gegen TSV 90 Zwickau III

Heute bekam unsere zweite Besuch vom TSV 90 Zwickau III zum Stadtderby. Das Hinspiel ging klar an die Gäste. Damit musste noch etwas gut gemacht werden.

Doch leider kam zunächst Andre direkt in Rückstand. Er erzielte 458 Kegel und musste sich dabei der starken Gästespielerin Petra Franke geschlagen geben. Sie traf dabei mit ihren 532 Holz einen neuen Bahnrekord der Damen Ü60. Im Anschluss machte es Nachwuchsspieler Jonas sehr ordentlich. Nach etwas Startschwierigkeiten in den ersten Abräumern mit 9 Fehlwürfen, steigerte er sich danach deutlich und traf 471 Kegel. 20 mehr als sein Gegner. Als drittes spielte Rüdiger welcher mit 453 weitere 9 Kegel wettmachen konnte (444). Nummer 4 war diesmal Kapitän Henry welcher heute durchspielen konnte und mit 486 Mannschaftsbester wurde. Auch er siegte gegen seine Gegnerin und machte dabei 10 weitere Holz wett. Zum Schluss war noch Guido gefordert. Er war heute leider nicht richtig bei der Sache und kämpfte sich zu 447 Holz. Der TSV’ler spielte dabei 2 Holz mehr. Aufgrund des Abzuges des jeweils schlechtesten Ergebnis verloren unsere Männer mit 1868 : 1908 Kegel.

Am 18.2. ist unsere Zweite beim SV Hartenstein-Zschocken II gefordert.

Werde Partner unseres Vereins

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen